Raiffeisen eröffnet 1. Bankautomat in St. Georgen

Die Raiffeisenbank in St. Georgen stellt ihren Kunden, sowie den Einwohnern von St. Georgen ab sofort einen Bankautomaten im Foyer der Raiffeisenbank zur Verfügung. Der Bankautomat ist ab 1. September 2017 rund um die Uhr verfügbar.

"Raiffeisen ist der finanzielle Nahversorger im Burgenland. Es freut uns, dass wir unsere SB-Zone in der Bankstelle in St. Georgen mit einem Bankautomaten aufwerten konnten. Die positiven Reaktionen der St. Georgener Bevölkerung bestätigen unsere Strategie", zeigt sich VDir. Friedrich Nikolaus, Raiffeisenlandesbank Burgenland erfreut.

Bürgermeister Mag. Thomas Steiner war einer der Ersten, der Geld vom neuen Bankautomaten behob. "Der neue Bankautomat macht das Leben in St. Georgen wieder um ein Stück lebenswerter. Endlich kann die St. Georgener Bevölkerung ihr Geld bequem im Ort beheben. Vielen Dank an Raiffeisen für diese Investition", ergänzt Bürgermeister Mag. Thomas Steiner.

 

[Ag] pr-foto_bankautomat st. georgen

v.l.n.r.: Prok. Mag. Rudolf Suttner, VDir. Friedrich Nikolaus, Bgm. Mag. Thomas Steiner