Bei Raiffeisen steht der Kunde im Mittelpunkt

Bei Kundenbefragung Ipad gewonnen

Der Kunde steht bei Raiffeisen im Mittelpunkt. Um den Kundenbedürfnissen noch besser entsprechen zu können, hat die Raiffeisenlandesbank Burgenland ihre Privatkunden zu einer schriftlichen Befragung eingeladen. Als Dankeschön wurde unter allen teilnehmenden Kunden ein Ipad verlost.

Nina Stütz, langjährige und zufriedene Raiffeisenkundin, freute sich sehr über den Gewinn des Ipads, das ihr von GD Dr. Rudolf Könighofer, VDir. Friedrich Nikolaus und Prok Alfred Moser überreicht wurde.
„Mit der bereits zum 6. Mal durchgeführten Kundenbefragung möchten wir unseren Kunden die Gelegenheit geben, uns ihre Wünsche und Anregungen für eine laufende Verbesserung unserer Services und Leistungen mitzuteilen. Die Zufriedenheit der Kunden mit uns, als der Bank ihres Vertrauens, hat in der Raiffeisenlandesbank Burgenland höchste Priorität“, erklärt GD Dr. Rudolf Könighofer den Zweck der Kundenbefragung.

 

[Ag] prfoto_uerbgabe ipad aus kundenbefragung
vlnr: Prok Alfred Moser, VDir. Friedrich Nikolaus, Nina Stütz und GD Dr. Rudolf Könighofer